Was der Cousine schenken



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 16.05.2016 18:45 Uhr

13 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Leser,

meine Cousine hat in knapp 5 Wochen Geburtstag und ich bin mal wieder auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Habe mir schon einige potentielle Geschenke angeguckt aber wollte halt gerne noch eure Meinungen oder Tipps bekommen :)

Die ist so ne wahre Tussi, die mag schminken, shoppen und sowas halt :d Deshalb wäre es schon gut, wenn jemand den ein oder anderen Tipp an mich hat.

Was verschenkt ihr denn so alles und welche Ratschläge habt ihr ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    maj0, vor 5 Jahren

    Re: Was der Cousine schenken

    Halli Hallo,
    für eine Frau sind die besten Geschenke meist in Richtung Beauty, dort kannst du fast garnichts falsch machen du solltest nur Wissen was sie in der Richtung mag oder benutzt.Vll wäre ja mal ein schöner Schminkkofer was tolles bei nächsten mal. Schau mal hier https://www.schminkkoffer-kaufen.de
     
  • Einklappen
    maj0, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von maj0 am 13.08.2018 18:42: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    larissa, vor 7 Jahren

    Re: Was der Cousine schenken

    Servus !

    Ich glaube der Cousine kann man einiges schenken, es kommt immer darauf an was die halt mag ne. Am besten wäre auch, wenn du die mal fragst was die so gebrauchen kann. Ich selber Frage immer alle..will mir den Stress nicht antun.. Als letztes habe ich zum Beispiel meiner Schwester so ne Bürste (http://babyliss.schaufenster.de/babyliss-stylingbuersten/) geschenkt. Die ist auch durch und durch Mädchen :d

    Am besten wäre auch, wenn du dich online schlau machst. So kannst du dir die meisten Infos suchen und auch vergleichen - sparen kann man dadurch sehr gut.
    Am Ende ist es deine Entscheidung. Schaue dich einfach mal um und spreche auch mit deiner Cousine.
     
  • Einklappen
    Kruemmelchen, vor 7 Jahren

    Re: Was der Cousine schenken

    Vielleicht eine schöne Tasche. Da freue ich mich immer drüber
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 7 Jahren

    Re: Was der Cousine schenken

    Ich finde immer solche selbst zusammengestellten Kosmetikkörbe toll!
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren

    Re: Was der Cousine schenken

    Hmm, also wenn du keine besonderen Vorlieben kennst, dann ist ein Gutschein für Kosmetik, Klamotten oder generell für Onlineshops immer eine Möglichkeit. Ist natürlich nicht sehr kreativ, aber zumindest eine Lösung ;) Ansonsten frag doch mal ihre Eltern, vielleicht haben die ja noch eine Idee, was sie sich so wünschen könnte? Allgemeine Tipps sind bei sowas immer schwierig. LG!
     
  • Einklappen
    JolineR, vor 7 Jahren

    Re: Was der Cousine schenken

    Hallo,
    das ist alles was Frauen so mögen aber das kann sich Deine Freundin doch alles selber kaufen, oder? Schenk Ihr doch ein Gutschein für ein Wellnesswochenende zu zweit, da habt Ihr beide etwas davon. Ich selbst habe für meinen Freund und mich hier auf http://erlebnis-gutschein-portal.de/ ein Wellnesswochenende gebucht.
     
  • Einklappen
    larissa, vor 7 Jahren

    Re: Was der Cousine schenken

    Abend :)

    Ich würde schauen, was deine Cousine gebrauchen kann. Weil es bringt ja nichts wenn du ihr etwas kaufst und das Geschenk dann einfach in der Ecke steht.
    Ich habe für meine Tante ein Geschenk gesucht und bin dabei auf tolle Lampen gestoßen. Im Shop von https://www.lead-energy.com/leuchtmittel/ bin ich dann auch auf schöne Lampen gestoßen. Habe der halt ne Lampe gekauft, die hatte die auch gebrauchen können, weil die vorher frisch umgezogen ist :)

    Aber gut, wenn dann kannst du ihr auch einen Gutschein schenken. Oder ein Wellness Wochenende. Da gibt es jedenfalls diverse Möglichkeiten die dir zur Auswahl stehen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine